Save the date: Foodpairing 25. September

AE – Month-End-Beertasting, diesmal: Liebe geht durch den Magen: Von regionalen Speisen und Craft-Bier

Nach unserer fulminanten Foodpairing-Premiere im Rahmen der Sommer-Craftbeerdays im Alten Mädchen, freuen uns riesig auf die erste Bierverkostung mit Foodpairing bei uns im Alles Elbe.

In Zusammenarbeit mit Jens Clausen kredenzen wir Euch vier leckere Gerichte zu 8 spannenden Bieren. Gemäß unseres Credos ”Regional rockt””, werden die Speisen aus regionalen & saisonalen Zutaten zubereitet und selbstredend ebenso wie die Biere aus dem Elbeinzugsgebiet kommen.

Die Degustation ist auf 14 Personen begrenzt.

Wann & Wo: Freitag, den 25. September ab 20h im Alles Elbe.
Kostenpunkt: €35 pro Person inklusive 8 Biere und 4 Speisen.

Teilnahme nur mit Reservierung möglich! Bitte reserviert Euch einen Platz per Email an “wir at Alleselbe.de” oder direkt bei uns am Tresen.