We´re hiring: Alles Elbe sucht Dich

Willst Du Teil der *****-Geschichte des Alles Elbe werden? Wir suchen Verstärkung!
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, klare Ansagen und eine fundierte Einführung in unser regionales Universum rund um die Elbe.

Du hast Erfahrung in der Gastro oder in einem anderen Bereich mit Blickkontakt? Super. Du findest auch, dass „regional rockt“ und hast Lust auf richtig guten Kaffee, Craftbier, Wein und mehr? Umso besser. Wenn Du bereit bist voll loszulegen, sollten wir uns unterhalten. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Was wir suchen sind echte Gastgeber.

Unsere Erwartungen an Dich:

  • Du begegnest Kunden und Kollegen mit Höflichkeit und Respekt und suchst Blickkontakt mit jedem Gast
  • Du ergreifst von Dir aus die Initiative und unterstützt immer gerade dort, wo Unterstützung gebraucht wird – egal ob in Küche, Bar oder Lager des Alles Elbe
  • Du bist & bleibst neugierig mehr über unsere Produkte zu lernen und motiviert, unsere Begeisterung für sie auch unseren Gästen zu vermitteln.

Du passt zu uns, wenn Du mit Spass & Guter Laune zur Arbeit gehst und sie auch dort bis zum Ende Deiner Schicht behälst. Interessiert? Dann schick uns eine Email an “wir at AllesElbe.de” oder ruf uns unter 0159 0101 2373 an. Wir freuen uns auf Dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*